Twilight Eclipse:
Bayona statt Barrymore

Vor einigen Tagen war Drew Barrymore noch guter Dinge, dass sie bei „Twilight – Eclipse“, dem dritten Teil der Vampir-Saga, auf dem Regiestuhl Platz nehmen darf. Nun scheint das Thema schon wieder durch zu sein. Heißester Anwärter auf den Job ist laut „Hollywood Reporter“ nun Juan Antonio Bayona.

Der Spanier ist ein guter Freund von Guillermo del Toro und hatte im letzten Jahr mit seinem Spuk-Thriller „Das Waisenhaus“ für Aufmerksamkeit gesorgt. Er soll „Eclipse“ dem Vernehmen nach einen etwas gruseligeren Charakter verpassen.

Die Produktionsfirma „Summit Entertainment“ wollte sich bisher nicht zu den gehandelten Namen äußern, gab aber schon den Starttermin von „Eclipse“ bekannt. Demnach soll der Streifen in Amerika am 30. Juni 2010 anlaufen.

[AMAZONPRODUCT=1905654391]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind