Patrick Swayze:
Noch lange nicht am Ende

Patrick Swayze

Patrick Swayze hat sich schockiert über Berichte gezeigt, nach denen er kurz vor dem Ende stehe. Dem „People“-Magazin sagte er, er könne nicht verstehen, warum einige Zeitungen ein so negatives Bild zeichnen würden, obwohl es doch so viel Gutes aus seinem Leben zu berichten gäbe.

„Ich habe eine neue Chemo-Therapie begonnen und – ich sage es noch einmal- ich bin einer der Glücklichen, bei denen die Behandlung anschlägt“, so Swayze. Er habe außerdem einen neuen Hund, den 12 Wochen alten Rhodesian Ridgeback-Welpen Kumasai, schreibe an seinem Buch und sei mit der Serie „The Beats“ sehr erfolgreich.

„Ich hoffe für die Zukunft, dass es sich die Presse zweimal überlegt, bevor sie Unwahrheiten drucken und ein unerfreuliches Bild zeichnen, wenn es so viel gibt, wofür ich dankbar sein kann.“

[AMAZONPRODUCT=B00005N96H]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Christiane aus Frankfurt says:

    Hallo Patrick ich bin froh das du lebst. Patrick ich hoffe das es dir trozdem gut geht, du wirst den Krebs erfolgreich besiegen da du Patrick der glücklichste bist bei dem die Therapie anschlägt, deshalb kann ich das nicht glauben das verschiedene Zeitungen so etwas schreiben was gar nicht wahr ist.Patrick was ich in den Medien gehört habe, weinte ich sehr, ich bin sofort ins Internet und mich Informiert und bin glücklich das du lebst und weiter mit Erfolg gegen den Krebs kämpfst,und das ist einfach super wie du das alles schaffst mit Lisa zusammen.Patrick ich bleibe dein Fan für alle Zeit, weil es mir als Fan genauso schmerzhaft ist ( wegen den Zeitungen )Ein persönliches treffen mit Patrick und Lisa ist mein Traum,ich als Fan das bleibt nur ein Traum. Patrick du wirst der Sieger deshalb bleibe weiterhin und jetzt erst Recht nochmals so stark und noch stärker bei deinem Kampf. Patrick du wirst gesund es ist ein langer Weg bis zum gesund werden mit Lisa zusammen schaffst du das Patrick. Ich Christiane finde es super Klasse wie deine Frau Lisa in dieser Zeit zu dir hält, zusammen seit Ihr noch stärker gegen Patricks Krankheit. Patrick und Lisa ich als euer Fan wünsche nochmals Glück und einen noch stärkeren Erfolg beim Krebs besiegen. Patrick du bist jetzt schon der Sieger. Patrick du bist einfach der beste.Patrick und Lisa ich wünsche euch beiden weiterhin alles Gute und noch mehr Glück, bei deinem Erfolgreichen Kampf. Euer treuster Fan Christiane aus Deutschland.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.