Michael Jackson:
Alle 50 Konzerte ausverkauft

Da hat Michael Jackson sein Gastspiel in London nun schon auf 50 Konzerte erweitert, und trotzdem sind die Shows restlos ausverkauft.

Schon vor dem offiziellen Vorverkaufsstart hatten sich Hunderttausende auf Jackos Webseite für Tickets registriert. Als der Vorverkauf dann heute startete, waren die Tickets innerhalb von Minuten allesamt weg.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Nun muss er wohl oder übel singen. Ich bin gespannt ob er das durchzieht bzw. durchhält, unser Ex-King Of Pop…

  2. mirko says:

    KIM!!! ex king of pop??? verflucht seist du!!! er ist der beste sänger aller zeiten!!!!

  3. LovelyBunny89 says:

    Das wars wohl mit den 50 Konzerten! Man muss ihn so in erinnerung behalten wie er war!

Speak Your Mind