Karl Lagerfeld:
Findet Neimo


Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist auf seiner Suche nach geeigneten Modellen für seine Mode auf die französische Band „Neimo“ gestoßen.

Bereits während der letzten Präsentation seiner Kollektion in Paris, stammte der Großteil der musikalischen Untermalung von dem Pop-Quartett.

Seit dem ersten Treffen zwischen Karl Lagerfeld und Sänger Bruno bei einem Shooting für ein französisches Magazin, hat Lagerfeld die Jungs in sein Herz geschlossen.

Karl Lagerfeld plant jetzt noch ein weiteres Shooting, diesmal aber mit der gesamten Band. Karl genießt nicht nur den Ruf eines großen Modeschöpfers, sondern auch den eines hervorragenden Fotografen.


[AMAZONPRODUCT=B001PSEWVO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Karl Lagerfeld

von TIKonline.de

Comments

  1. Da hatte Karl aber auch ein schönes Motiv! Da kann man eigentlich kaum ein schlechtes Foto machen! Lecker!

Speak Your Mind