Jennifer Aniston:
Karriere als Bond-Girl?


Nachdem die Beziehung zwischen Jennifer Aniston und John Mayer wieder einmal in die Brüche gegangen ist, steckt die 40jährige Schauspielerin den Kopf keineswegs in den Sand. Sie hat sogar schon eine Rolle im Kopf, die ihr sehr zusagen würde: Bond-Girl.

„Ich bekomme immer lustige, schrullige und hübsche Rollen angeboten. Aber ich würde wirklich gern mal eine Action-Rolle spielen. James Bond – Glamour. Daniel Craig. Tonnenweise Spaß“, wird Aniston von „femalefirst.co.uk“ zitiert.

Und ihr Wusch könnte bald in Erfüllung gehen. Angeblich hat die Produktionsfirma der Bond-Filme Aniston zu Probeaufnahmen eingeladen. Eine Quelle verrät: „Jennifer hat all die Qualitäten, die wir bei einem Bond-Girl suchen. Sie muss gut aussehen, aber auch Gehirn haben. Es hilft natürlich, wenn man sportlich ist und mit den intensiven Stunts klar kommt.“

[AMAZONPRODUCT=B001S2QY40]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Warner Bros. Ent.

von TIKonline.de

Comments

  1. Jennifer ist echt seltsam gealtert. Ich finde sie sieht Barbra Streisand immer ähnlicher. Und die ist doch bestimmt 30 Jahre älter. Oh weh!

Speak Your Mind