DJ AM:
Will 20 Millionen wegen Flugzeugcrash


Im letzten Jahr überlebten DJ AM und Travis Barker nur knapp einen Flugzeugcrash. Jetzt bittet der DJ diejenigen zur Kasse, die seiner Meinung die Verantwortung für den Absturz tragen.

Adam Goldstein, wie der DJ mit bürgerlichem Namen heißt, verklagt laut „People“-Magazin Flugzeugbauer Learjet und andere auf 20 Millionen Dollar. Nach seiner Rechnung stünden ihm 10 Millionen Dollar für entgangene Einnahmen sowie die Kosten der medizinischen Versorgung und noch einmal die selbe Summe als Entschädigung für die erlittenen mentalen und physischen Qualen zu.

Die Anwälte der Beklagten haben bisher jede Verantwortung an dem Unglück zurückgewiesen. Klarheit wird erst das offizielle Untersuchungsergebnis bringen, das allerdings noch auf sich warten lässt.

[AMAZONPRODUCT=3765470449]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind