Robert Pattinson:
Klagt über sein Sexleben

Robert Pattinson gilt momentan als das kommende Sexsymbol. Seinem eigenen Sexleben scheint das aber wenig zu nutzen.

Wie die „New York Daily News“ zu berichten weiß, hat Robert sich bei einem Freund kürzlich darüber beklagt, dass die Frauen sich seit seinem Erfolg mit „Twilight“ nicht an ihn herantrauten.

Vielleicht ändert sich an dieser Situation ja etwas, wenn die Damen den 22jährigen seinem neuen Film „Little Ashes“ als Salvador Dalí sehen. In dem Streifen hat Pattinson seine erste Sex-Szene – mit einem Mann.

[AMAZONPRODUCT=B001N2IKR4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Huh..Robert ist Hot. Also ich würde sofort mit im Sex haben wollen.

  2. Ist der in Little Ashes ein Schwuler???
    Dan wird sein Sex-Leben sich noch mehr verschlechtern…

  3. igitt mit einem Mann

    ich würde auch sofort mit ihm sex haben wollen

  4. Anonymous says:

    ick och

  5. Sorry aber das kann ich nicht glauben, denn wie die News erklären ist der Film wohl super Kassenschlager. Ich denke wohl eher das Sie sich höchstens nicht rantrauen, weil man sich keine großen hoffnungen macht, weil er hat populär ist. Schade eigentlich, ist doch ein ganz süßer!!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.