Britney Spears:
Adnan Ghalib darf sich drei Jahre nicht nähern


Britney Spears hat seit gestern eine Sorge weniger: Ein Gericht in Los Angeles verhängte gegen ihren Ex-Freund Adnan Ghalib eine einstweilige Verfügung, die es ihm untersagt, in den nächsten drei Jahren mit Britney, ihrer Familie oder ihren Söhnen in Kontakt zu treten.

Adnan Ghalib gilt neben dem Möchtegern-Manager Sam Lufti als Hauptverantwortlicher für den Zusammenbruch der Sängerin vor knapp einem Jahr.

Der Paparazzo steht zudem gerade vor Gericht, weil er versucht haben soll, im Jahre 2007 einen Gerichtsboten mit seinem Auto zu überfahren. Die Anklagepunkte lauten deshalb auf Körperverletzung, Angriff mit einer tödlichen Waffe und Fahrerflucht.

[AMAZONPRODUCT=3426621274]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kate Turning

von TIKonline.de

Comments

  1. Tja britney, hätteste dir den Typ nicht angelacht, hätteste auch nicht solche Probleme mit ihm.

Speak Your Mind