Noel Gallagher:
Aus Taxi geschmissen


Noel Gallagher ist bei japanischen Taxifahrern offenbar nicht sonderlich beliebt. Wie der Oasis-Chef in seinem Tour-Blog berichtet, wurde er am Mittwochmorgen in Tokio aus einem Taxi geschmissen.

Zwar hat er den Wortlaut der Schimpftirade des Fahrers verständlicherweise nicht verstanden, trotzdem ist er sich sicher, dass der Japaner nicht gut auf ihn zu sprechen war.

„Ich wurde heute Moren aus einem Taxi geworfen. Zumindest glaube ich das. Ist hier drüben echt schwer zu sagen. Da war eine Menge Geschrei und Rumgefuchtel und das internationale Handzeichen für ‚Verpiss dich gefälligst aus meinem Taxi’.“, schreibt Gallagher.

Trotz dieser merkwürdigen Erfahrung mag Noel die Japaner aber: „Ich hab echt was übrig für die Typen hier. Wer hat das nicht? Liebenswürdige, kleine Kerle sind das.“

[AMAZONPRODUCT=B001E18C72]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind