Justin Timberlake und Jessica Biel:
Ärger im Liebesnest?


Justin Timberlake und Jessica Biel gelten als eines der Traum-Paare im Hollywood-Zirkus. Wie die „Chicago Sun Times“ nun aber herausgefunden haben will, läuft es in der Beziehung alles andere als so gut, wie es nach Außen den Anschein hat.

Sowohl langjährige Freunde von Justin als auch von Jessica sollen dem Blatt verraten haben, dass die Hochglanzliebe erste Risse aufweist.

„Ich merke immer, wenn Justin mit einer Beziehung Probleme hat. Auch wenn er sich mit Jessica noch in der Öffentlichkeit zeigt, ist es interessant, dass er kaum über sie spricht, wenn sie nicht in der Nähe ist. Das selbe hat er auch bei Cameron [Diaz] gemacht. Und bei Britney [Spears] war es auch der Fall“, so ein Timberlake-Freund.

Allerdings gibt es auch Bekannte des Paares, die das alles nicht so dramatisch sehen. Sie verweisen nicht ganz zu Unrecht darauf, dass die beiden sich erst kürzlich ein gemeinsames Apartment in New York gekauft hätten.

[AMAZONPRODUCT=0757912249]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na das wäre doch toll wenn die beiden sich bald trennen. Wen würde ich denn lieber nehmen von beiden? Justin oder Jessica??

  2. baerchen says:

    Ich würde Justin gern nehmen! 😉

Speak Your Mind