Keira Knightley:
Mag Interviews nicht


Für Keira Knightley sind die Interview-Marathons, die zu jedem neuen Film gehören, eine echte Qual. „Am liebsten würde ich nach dem zweiten abhauen“, gestand die Schauspielerin in einem Interview mit der „TV Movie“.

Zur Presse hat die 23jährige generell nicht das beste Verhältnis. Besonders die ewigen Spekulationen um angebliche Essstörungen nerven die zierliche Engländerin: „Das Macht mich ungeheuer wütend! Ich bin ja nicht aus Zement, sondern habe Gefühle, die verletzt werden können.“

Ab dem 26. März ist Keira wieder auf der Leinwand zu bewundern. In dem Film „Die Herzogin“ spielt sie eine unterdrückte Ehefrau, die sich eingesperrt fühlt.

[AMAZONPRODUCT=B000CR5QHI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kristin says:

    Tja Keira, das ist nunmal dein Job. Dafür kriegst du ordentlich Kohle. Also lass es über dich ergehen…

Speak Your Mind