Benjamin Tewaag:
Seine Freundin gibt ihm Kraft für die Haft

Ben Tewaag sitzt seit einigen Wochen seine sechsmonatige Freiheitsstrafe wegen Körperverletzung in der JVA Frankfurt ab. Ein Spaziergang ist die Haft für den 32jährigen wohl nicht, wie er in einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ andeutet.

„Jetzt lerne ich, wie wichtig mir das Leben ist“, so der Sohn von Uschi Glas. Seine Freundin Sandy Leddin sei momentan sein Lichtblick. Mit der 23jährigen ist Tewaag seit fast neun Monaten liiert und das Model gibt ihm für die Zeit hinter Gittern die nötige Kraft.

„Sie gibt mir die Kraft, jeden Tag aufzustehen und mich meinen Pflichten zu stellen. Der Gedanke an sie hält mich am Leben. Ist der Alltag auch noch so grau: Denke ich an Sandy, geht die Sonne auf“, sagte Tewaag der Zeitschrift.

[AMAZONPRODUCT=3406522637]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind