Angelina Jolie:
Speckt ab


Angelina Jolie gibt für ihre Rollen alles. Auch für ihre aktuelle Rolle als Doppelagentin in dem Film „Salt“. Laut „Sun“ will Jolie für das Projekt gute 10 Kilo in nur 21 Tagen abnehmen.

Dazu bedient sie sich einer Diät bestehend aus Zitronensaft, Cayennepfeffer und Ahornsirup.

Für die Produzenten des Streifens ist so viel Einsatz fast schon ein wenig übertrieben. Sie fürchten, dass die 33jährige den anstrengenden Dreharbeiten nicht mehr gewachsen sein könnte.

Eine Quelle verriet dem Blatt: „Sie macht alle ihre Stunts selbst. Doch wir fürchten nun, dass sie sich dabei bedingt durch den Gewichtsverlust verletzten könnte.“

[AMAZONPRODUCT=B001P0JDZW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Weasley says:

    Wo will dieses Gerippe denn noch abnehmen? Am kleinen Finger? Oder am Ohr? Also diese Hollywoodgirls haben doch alle einen Knall.

  2. Ich finde sie mittlerweile gar nicht mehr sexy. Wo ist denn die „alte“ Lara Croft???

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.