Michael Jackson:
Mit Elefant auf die Bühne

Michael Jackson hat seinen Fans für die 50 Konzerte in der Londoner O2 Arena eine super Show versprochen. Was sich der Sänger unter einer super Show vorstellt, will nun der britische „Mirror“ herausgefunden haben.

Angeblich plant Jackson, begleitet von 100 Massai-Kriegern auf einem afrikanischen Elefanten in die Halle einzuziehen. Außerdem sollen nach Jackos Willen schwarze Panther, Schlangen, tropische Vögel und mindestens drei Affen die Bühne bevölkern.

Die Organisatoren versuchen nun Jackson diese Idee wieder auszureden. Sie verweisen auf das strenge Tierschutzrecht, das es völlig zu Recht verbietet, Wildtiere in Shows auftreten zu lassen. Und selbst wenn die Tiere auftreten dürften, seien die Kosten für nötigen Versicherungen astronomisch.

[AMAZONPRODUCT=B001CRKQGI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Speak Your Mind