Britney Spears:
Liebling der Anwälte


Im Leben von Britney Spears ging es in den letzten Monaten stetig Bergauf. Das liegt nicht zuletzt daran, dass ihr Vater Jamie per Gerichtsbeschluss alle wichtigen Entscheidungen für Britney treffen darf. Unschöner Nebeneffekt: Die Sängerin ist von Anwälten quasi umzingelt.

Wie die „L.A. Times“ berichtet, hatte es die 28jährige in den letzten 14 Monaten mit mindestens 17 Anwälten zu tun. Satte 2,7 Millionen Dollar sollen Britney die Dienste der Juristen bisher gekostet haben und ein Ende ist nicht in Sicht.

Unter anderem kostete sie die Scheidung von Kevin Federline 460.000 Dollar, zuzüglich der Kosten für Federlines Anwalt, also noch einmal 375.000 Dollar. 102.000 Dollar wurden dafür aufgewendet, die Vormundschaftsregelung gegen Angriffe von außen zu verteidigen, 113.000 Dollar kostete ein Prozess gegen einen früheren Manager und 26.000 Dollar wurden für das Fahren ohne Führerschein fällig.

[AMAZONPRODUCT=B00006JKUT]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Comments

  1. Britney Spears wurde am 02.12.1981 geboren, ist also 27 Jahre alt und nicht 28.
    Den Prozess wegen Fahrens ohne Führerschein gewann sie, denn
    sie hatte immer einen gültigen für Louisianna.

Speak Your Mind