Wesley Snipes:
Dubai-Reise wird zum Problem


Wesley Snipes steckt offenbar in neuen Schwierigkeiten. Wie die Webseite „thesmokinggun.com“ berichtet, werfen die Staatsanwälte des „U.S. District Court“ dem Schauspieler vor, seine Kautionsauflagen missachtet zu haben.

Der 46jährige Action-Star wurde im letzten Jahr wegen Steuerhinterziehung in drei Fällen zu drei Jahren Gefängnis verurteilt. Snipes legte Berufung gegen das Urteil ein und zahlte eine Kaution, um weiter auf freiem Fuß bleiben zu können.

Die Kautionsauflagen sehen nun aber vor, dass man das Land nicht verlassen darf, was Snipes aber nicht sonderlich zu stören schien. Der Schauspieler wollte sich nämlich auf keinen Fall die Eröffnung des Super-Luxus-Hotels „The Palm Atlantis“ in Dubai entgehen lassen. Snipes flog zur Party, ließ sich dort von den Pressefotografen ablichten und hat nun ein Problem.

Ohne die Fotos wäre wohl niemandem aufgefallen, dass Snipes das Land verlassen hatte.

Als erstes wurde ihm nun der Pass abgenommen und alle Anträge auf weitere Auslandsreisen abgelehnt.

[AMAZONPRODUCT=3867260761]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Getty Images/Atlantis, The Palm

von TIKonline.de

Comments

  1. Sabrina says:

    Lach..na wie geil ist das denn? Mensch muss man doof sein um sich ablichten zu lassen, obwohl man es lieber sein lassen sollte

Speak Your Mind