Andrea Kempter:
Wetterfee trennt sich


Wetterfee Andrea Kempter ist wieder solo. Die 41jährige gab ihrem Lebensgefährten Stefan Legat (47) nach gut zwei Jahren Beziehung den Laufpass.

„Das Kribbeln war einfach nicht mehr da. Es ist vergleichbar mit Gulasch: Zweimal aufgewärmt schmeckt’s lecker, zehnmal aufgewärmt ist der Saft raus …“, so Kempter gegenüber der Zeitschrift „Bunte“.

Andrea Kempter präsentiert beim Nachrichtensender „N24“ das Wetter und die Sendung „VIP“. Für Aufsehen sorgte sie, als sie sich 2006 für den Playboy ablichten ließ.

Hier geht’s zur Galerie!

Andrea Kempter beim 6. Deutschen Hörfilmpreis.


[AMAZONPRODUCT=B00013T76Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich kann gar nicht glauben das sie schon über 40 ist! Die ist doch richtig knackig!

Speak Your Mind