Lionel Richie:
Umzug nach Berlin wird konkreter

Schon vor einigen Wochen deutete Lionel Richie an, dass er sich durchaus vorstellen könne in Berlin zu leben. In einem Interview mit „Reader’s Digest“ bekräftigte der Soul-Superstar nun seinen Wunsch, sich in der deutschen Hauptstadt niederzulassen.

„Bei der Tour werde ich mich ein wenig umsehen“, so der Sänger. Ein Penthouse in einem der alten Häuser mitten in der Stadt habe er im Auge.

Einer der Gründe, warum es ihn nach Berlin ziehe, sei die Begeisterung der deutschen Fans. „Wenn das Publikum dort dich erst einmal liebt, gilt das bis ans Ende deiner Tage. Die Deutschen sind dann extrem leidenschaftlich.“

Lionel Richie ist vom 11. bis zum 20. April in Deutschland unterwegs. Hier die Daten:

Lionel Richie live 2009

11.04.2009 Stuttgart
14.04.2009 Köln
16.04.2009 Mannheim
17.04.2009 Frankfurt
18.04.2009 München
20.04.2009 Berlin

[AMAZONPRODUCT=B001H5HWS0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind