Topmodel-Kandidatin Larissa Marlot:
Schreibt Autogramme in Tirol

Larissa Marolt zickt bei Heidi Klum derzeit kräftig um die Krone von „Germany’s Next Topmodel“ mit. In ihrer österreichischen Heimat hat die 16jährige diese Hürde schon genommen.

Der Sieg bei „Austria’s Next Topmodel“ brachte Larissa nicht nur den Startplatz in der deutschen Ausgabe der Casting-Show ein, auch einen ersten Model-Job. Sie ist das Werbegesicht der neuen Schmucklinie des Kristallgiganten „Swarovski“.

In dieser Funktion wird Larissa am 25. April ihrer Heimat einen Besuch abstatten. Das Jung-Model schreibt an diesem Tag in der Zeit zwischen 17:00 und 19:00 Uhr in den Kristallwelten im Tiroler Wattens für ihre Fans Autogramme.

[AMAZONPRODUCT=B001UG4VMQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Swarovski

von TIKonline.de

Comments

  1. Thorsten says:

    wer hat dieses brot denn zum topmodell gemacht?unglaublich diese ösis!

  2. Warum müssen diese Mädels immer so angekotzt schauen??? Die ist doch eigentlich ganz hübsch!

  3. DANIELA says:

    Hey Larissa !!!!!!

    Las dich nicht unter kriegen du bist sexy , schön und die anderen Zicken nicht !!!!( ich werde auch zeimlich oft gemobbt ) Du bist wie ich die konkorenz mag dich nicht du bist selbstbewusst , ergaezig , eigene meinung , und hast einen eigenen style ( wieder erkenungswert ) ich ebenfalls ich bin ein eigener typ und lass mich unter kriegen und bleibe stark so gut ich halt kann , aber manchmal halte ich e nicht mehr aus und muss heuln aber das muss ja jeder mensch !!
    will unbedingt am SAMSTAG nach TIROL zu deiner AUTOGRAMMSTUNDE kommen ( muss noch meinen Vater überreden ) würde mich freun wenn du mir antwortest !!! DANKE schön ( und noch was du bist mein Vorbild , bin 13 jahre alt ) Lg DANI

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.