Bruce Willis:
Ski-Hütte abgebrannt


Pech für Bruce Willis: Gut eine Woche nach seiner Hochzeit mit Emma Heming musste der Schauspieler erfahren, dass eine Ski-Hütte im Soldier Mountain Ski Resort, an der er mit beteiligt war, am Montag niedergebrannt ist.

Polizeichef Brian Miller bestätigte dies gegenüber der Nachrichtenagentur „AP“. Demnach ist nicht nur das Haupthaus der Logde den Flammen zum Opfer gefallen, auch der angrenzende Ski-Verleih brannte nieder.

Verletzte habe es aber nicht gegeben, da die Saison in der letzten Woche beendet wurde.


[AMAZONPRODUCT=B001DP7S7O]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.