Britney Spears:
Vom Vater bedroht?


Britney Spears sorgt momentan mit einer Aufnahme für Aufsehen, die von der Sängerin sicherlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Bei dem Tondokument soll es sich um eine Nachricht handeln, die Britney einem ihrer Anwälte am 21. Januar auf dessen Anrufbeantworter hinterlassen hat.

Man hört die 27jährige sagen:

„Hi, mein Name ist Britney Spears. Ich habe Sie schon früher angerufen. Ich rufe jetzt noch einmal an, um zu versichern, dass mir mein Vater während des Prozesses wegen der Aufhebung der Vormundschaft mehrmals gedroht hat, na ja, mir die Kinder wegzunehmen. Ich will nur die Garantie, dass mit dem Prozess alles gut wird und Sie sich um alles kümmern und meine Besuchszeiten so bleiben wie bisher. Das war’s.“

Bisher ist unklar, ob die Aufnahme authentisch ist und wie sie an die Öffentlichkeit gelangen konnte. Weder Britney noch ihr Vater Jamie Spears haben sich bis jetzt zu der Sache geäußert.


[AMAZONPRODUCT=3635601276]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Ellen von Unwerth

von TIKonline.de

Speak Your Mind