Thomas Gottschalk:
Als schwuler Modezar für Kevin James?


Kevin James bringt gerade als Kaufhaus Cop Paul Blart die Massen zum Lachen. Aber der schwergewichtige Comedian ruht sich jetzt nicht etwa auf seinen Lorbeeren aus, er plant schon mit Hochdruck sein nächstes Projekt.

„The Zookeeper“ soll der kommende Streifen heißen und eine Mischung aus Real – und Animationsfilm sein. Selbst über die Besetzung hat sich der „King of Queens“-Star schon Gedanken gemacht. Laut „Tele 5“ könnte sogar Showmaster Thomas Gottschalk eine Rolle in dem Film abbekommen: Die eines homosexuellen deutschen Modemachers.

Der Film soll von einem liebeskranken Tierpfleger handeln, wie Gottschalk erklärt: „Er hat Probleme, ein nettes Mädchen zu finden. Die Tiere des Zoos sind so verzweifelt, dass sie anfangen zu sprechen und ihm bei seinen Bemühungen helfen.“

Schon im Herbst soll mit den Dreharbeiten begonnen werden.

[AMAZONPRODUCT=B000YGF1U4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind