Lady Gaga:
Autogramm für das beste Stück


Lady Gaga macht ihrem Namen alle Ehre. Nicht nur ihre Bühnen-Outfits sind an Verrücktheit kaum zu übertreffen, auch ihre Aktionen muten hin und wieder etwas merkwürdig an. So schlug sie vor einigen Wochen einer ihrer Backgroundtänzerinnen drei Zähne aus.

Natürlich nicht mit Absicht. Die Tänzerin kam ihrer Chefin bei einem Konzert für den Radio-Sender „Party 105“ in New York einfach zu nahe und Lady Gaga rammte der bedauernswerten Tanzmaus versehentlich das Mikrofon ins Gesicht.

In voller Absicht erfüllte die Lady hingegen einem kanadischen Fan einen etwas ausgefallenen Autogrammwunsch: Wie „contactmusic.com“ berichtet, bat der junge Mann sein Idol darum, ihm doch bitte sein bestes Stück zu signieren. Kein Problem für die 23jährige:

„Ich hatte genügend Platz, um Lady Gaga zu schreiben. Ich habe kaum Luft bekommen vor lauter Lachen. Vielleicht hat er es immer noch da zu stehen, wer weiß? Ich nahm einen Permanent-Marker“, erzählt sie freimütig.


[AMAZONPRODUCT=B001LHMW8Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Pieter Henket

von TIKonline.de

Speak Your Mind