Paris Hilton:
Dosen-Sekt ein Ladenhüter


Paris Hilton versucht seit einigen Jahren, Sekt in Dosen an den Mann zu bringen. Das Blubberwasser, das sie zusammen mit Rich Prosecco auf den Markt gebracht hat, sollte nach ihrer Planung das neue In-Getränk der Party-People auf der ganzen Welt werden.

Der erhoffte Erfolg wollte sich aber nicht einstellen. So stauben laut „Sun“ in einem Lagerhaus in Serbien gut 30.000 Dosen des Getränks langsam ein, weil sich kein Abnehmer findet.

Nun soll der Dosen-Sekt zu absoluten Schleuderpreisen an den Mann gebracht werden. Mindestabnahme: 5.000 Stück. Eventuelle Interessenten sollten sich aber beeilen. Das Haltbarkeitsdatum läuft im Mai ab.

[AMAZONPRODUCT=378572327X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind