Britney Spears:
Liebhaber gesucht

Seit einigen Tagen ist das Liebesleben von Britney Spears Thema in der Klatschpresse. Allerdings sind sich die Gazetten nicht ganz darüber einig, wer denn nun Britneys neuer Lover ist.

Das „Star“-Magazin will beispielsweise Informationen haben, die belegen, dass die 27jährige derzeit einen heißen Flirt mit einem ihrer Backgroundtänzer am Laufen hat. Der junge Mann soll Chase Benz heißen, aus Tennessee stammen und 21 Jahre alt sein. „Britney steht total auf Chases Aussehen. Sie hat einfach was übrig für diese Südstaaten-Jungs“, so eine Quelle.

Einen ganz anderen Kandidaten will die „Sun“ ausfindig gemacht haben. Dem Blatt zufolge hat Britneys Agent Jason Trawick das Herz der Sängerin erobert. Die Sache soll schon seit einigen Monaten laufen – mit ausdrücklicher Genehmigung von Britneys Vater Jamie!

„Wenn sie unter sich sind, sind Jason und Britney recht offen und kuscheln und küssen sich auch vor Leuten, denen sie vertauen“, verriet ein Insider.

Offiziell bestätigt ist allerdings weder die eine noch die andere Geschichte.

[AMAZONPRODUCT=B001HMHMBU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kate Turning

von TIKonline.de

Speak Your Mind