Sandra:
Denkt über weiteren Nachwuchs nach

Sängerin Sandra könnte sich durchaus vorstellen, noch einmal Mutter zu werden. Der „Bild-Zeitung“ sagte die 46jährige: „Warum nicht. Es geht mir derzeit so gut wie nie zuvor in meinem Leben.“

Die 80er-Ikone will nach der Scheidung von ihrem langjährigen Ehemann Michael Cretu (51) im Sommer erneut vor den Altar treten und ihrem neuen Lebenspartner Olaf Mengers (41) das Ja-Wort geben.

Sowohl Sandra als auch Mengers haben bereits zwei Kinder. „Es passt einfach. Deswegen ist auch ein gemeinsames noch ein Thema“, so Sandra.

Allerdings wollen sie sich mit dem Nachwuchs noch etwas Zeit lassen. Jetzt stünde erst einmal die Musik im Vordergrund. Die Sängerin hat erst vor wenigen Wochen ihr Comeback-Album „Back To Life“ auf den Markt gebracht. Demnächst veröffentlicht sie die Sommer-Single „The Night Is Still Young“ – ein Duett mit Ex-Modern Talking-Sänger Thomas Anders.

[AMAZONPRODUCT=B001SGFM4O]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Uiuiui, sowas will ich eigentlich gar nicht wissen! Kann sie nicht ihre Popsängerinnenrente geniessen und gut ists?! 😉

Speak Your Mind