Verona Pooth :
Sucht mit DJ Bobo nach Showtalenten


Trotz der ganzen Schlagzeilen um Probleme mit dem Finanzamt und auslaufende Werbeverträge lässt Verona Pooth sich nicht unterkriegen. Ganz im Gegenteil. Sie hat schon wieder einen neuen Job.

Zusammen mit DJ Bobo und Elton wird sich die 40jährige ab dem 4. Mai auf die Suche nach „Germany’s next Showstars“ begeben. Als Mitglied der Jury soll sie die besten Talente für Bobos kommende Europa-Tour ausfindig machen.

Gesucht werden dabei nicht nur Sänger und Tänzer. Jeder, der die Massen begeistern kann, ist ein möglicher Kandidat. Einzige Bedingung: die Kandidaten müssen mindestens als Duo antreten.

Das Casting startet am 4. Mai 2009 um 8:00 Uhr im Lofthaus in Düsseldorf.

[AMAZONPRODUCT=B000S6EONK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Manuel says:

    Ich dachte eher, Verona wird nun Assistentin von Peter Zwegat und hilft Leuten aus der Schuldenfalle 😉

Speak Your Mind