Beauty-Tox:
Gerit Kling und Angelika Milster beim Anti-Falten-Test!


Schönheitstermin in Berlin. Star-Friseur Udo Walz, Schauspielerin Dorkas Kiefer, Gerit Kling (41) und Angelika Milster (54) posieren rund um den Behandlungsstuhl. Aufregung um eine neue Anti-Falten-Methode!

Etwas erinnert die Prozedur an einen Zahnarztbesuch. Angelika und Gerit sind die ersten prominenten Testerinnen. Während der so genannten Beauty-Tox-Anwendung lassen sie sich von den anwesenden Fotografen ablichten

Gerit Kling nach der Behandlung: „Es ist so ein bisschen aufgeplustert. Man hat das Gefühl da ist jetzt Sauerstoff unter die Haut gekommen. Hier ist es so ein bisschen geschwollen, gerade für diese Falte hier!“

Schauspielerin Dorkas Kiefer beobachtet das Geschehen nur am Rande. Sie erklärt: „Das ist ein Naturprodukt und Sauerstoff angereichert, das klingt schon mal sehr gut und da informier ich mich jetzt.“

Angelika Milster wendet diese Methode bereits seit einigen Monaten an und ist von der Wirkung überzeugt. Vor allem ihren Lippen habe es geholfen. Der Gang zum Chirurgen ist für die 54jährige Sängerin jedoch nicht tabu: „Ich stehe auf der Bühne! Hätte ich diesen Beruf nicht… Wofür gibt es gute Schönheitschirurgen?! Aber ich möchte nicht so schnell schnippeln. Ich möchte mein Gesicht nicht verändern, ich möchte meine Mimik behalten. Ich möchte einfach Angelika bleiben. Nur einfach ein bisschen klarer. Und Falten machen immer ein bisschen müder…“

Die volle Wirkung von Beauty-Tox entfaltet die Methode nach ca. 5 Anwendungen à 140 €. Diese können bei der behandelnden Kosmetikerin oder auch zu Hause mit dem entsprechenden Heimset stattfinden. Angelika Milster wendet diese Methode bereits seit einigen Monaten an und ist von der Wirkung überzeugt. Vor allem ihren Lippen habe es geholfen. Der Gang zum Chirurgen ist für die 54jährige Sängerin jedoch nicht tabu: „Ich stehe auf der Bühne! Hätte ich diesen Beruf nicht… Wofür gibt es gute Schönheitschirurgen?! Aber ich möchte nicht so schnell schnippeln. Ich möchte mein Gesicht nicht verändern, ich möchte meine Mimik behalten. Ich möchte einfach Angelika bleiben. Nur einfach ein bisschen klarer. Und Falten machen immer ein bisschen müder…“

Weiter Infos: www.norabode.com

Testen auch Sie die Methode der Stars!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind