Jackie Chan:
Der Actionsuperstar feiert seinen 55. Geburtstag


Kaum zu glauben, Jackie Chan wird heute 55 Jahre alt. Der asiatische Actionsuperstar ist bekannt für seine waghalsigen Stunts. Fast genau so berühmt sind aber auch seine zahlreichen Verletzungen.

Von Knochenbrüchen bis hin zu Verbrennungen, dieser Schauspieler hat sich schon nahezu jedes Körperteil verletzt. Umso erfreulicher, dass der Familienvater heute seinen 55. Geburtstag feiern kann.

Dass er trotz unzähliger Verletzungen noch immer in Topform ist, beweist er in seinem neuen Film „Forbidden Kingdom“. In diesem Actionkracher steht er zum ersten Mal mit Jet Li vor der Kamera.

Zusammen kämpfen sie gegen legendäre Kreaturen aus der chinesischen Sagenwelt und müssen einem US-Teenager den Weg aus dem alten China zurück in die Gegenwart weisen. Der Film kommt am 16. April in alle deutschen Kinos.


[AMAZONPRODUCT=B001I51B2M]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Senator Film

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.