Prinz Charles und Camilla besuchen Berlin:
Öko-Trip geplant


Prinz Charles und seine Frau Camilla beehren Berlin und Potsdam. Am 29. und 30. April werden der Prinz von Wales und die Herzogin von Cornwall Deutschland einen Besuch abstatten.

Zeit zum Sightseeing haben die beiden aber nicht, denn ihr Kurztrip nach Berlin ist gespickt mit Terminen. Der Grund des Überraschungsbesuches ist nämlich der Klimawandel!

Der britische Thronfolger wird eine Grundsatzrede über Nachhaltigkeit halten und dazu noch einen Preis entgegennehmen. Weiter geht es dann nach Potsdam. Dort nimmt er an einer Diskussion zum Klimawandel und zur Abholzung von Wäldern teil.

Außerdem hat der 60jährige vor, an zwei Veranstaltungen über Integration von Ausländern teilzunehmen. Und wenn dann noch Zeit ist, werden Charles und Camilla im Neuen Museum und im Alliierten Museum erwartet.

Ein Kurztrip, der keine Möglichkeiten bietet, um sich Berlin und Umgebung mal genauer anzuschauen. Denn Charles und seine geliebte Frau werden auch noch in anderen europäischen Städten erwartet.

[AMAZONPRODUCT=3512033067]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/Deutscher Nachhaltigkeitspreis

von TIKonline.de

Speak Your Mind