Enrique Iglesias:
Die wandelnde Problemzone


Nicht nur Frauen haben mit ihren angeblichen Problemzonen zu kämpfen. Auch ein Frauenschwarm wie Enrique Iglesias hat an seinem Körper einiges auszusetzen.

Vor einigen Jahren klagte er, sein bestes Stück sei ein wenig unterdimensioniert und er denke ernsthaft darüber nach, Kondome in XXS auf den Markt zu bringen.

Jetzt gesteht der Schmusesänger, dass er öffentliche Toiletten am liebsten meide, weil es ihm zu peinlich ist, in der Gegenwart anderer Leute Wasser zu lassen.

Und auch seine Beine findet Enrique alles andere als gelungen. „Ich habe diese Hühnerbeine. Die wirken durch meine Größe von 1,85 Meter noch dünner. Wenn ich jemals fett werden sollte, laufe ich mit einer dicken Wampe und diesen dämlichen Hühnerbeinen rum“, klagt er gegenüber „femalefirst.co.uk“.

[AMAZONPRODUCT=B001T188G2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind