Kate Moss:
Plant ein Kochbuch

Kate Moss hat offenbar das Kochen für sich entdeckt. Und da ihre kulinarischen Kreationen zumindest bei ihrem Freund Jamie Hince richtig gut ankommen, plant das Model ein eigenes Kochbuch.

Ein Insider verriet dem „Daily Mirror“: „Sie ist ganz angetan von der Idee, das erste Supermodel mit einem eigenen Kochbuch zu sein.“ Kate soll sich schon bei Freunden und Bekannten mit Tipps und Anregungen versorgen.

Inspiriert wurde Kate von Stasha Palos, der Stieftochter des Geschäftsmanns Sir Philip Green. Palos hatte ein leicht verständliches Buch mit Rezepten für traditionelle jüdische Gerichte herausgebracht.

[AMAZONPRODUCT=184605429X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na dann: Ab an den Herd Frau Moss! 😉

  2. Mc Donald says:

    Das wird ein tolles Buch 🙂 Da lernt man dann wie man eine einzelne Erbse zu einem 5 Gänge Menu zubereitet. Mhhhh Lecker.

Speak Your Mind