Stefan Raab:
Wird zur Wachsfigur


Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett in Berlin wird um eine Attraktion reicher. Moderator und Sänger Stefan Raab gesellt sich zu TV Größen wie Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Michael „Bully“ Herbig.

Das Figurenkabinett will mit der Aufstellung der Wachsfigur einen der „erfolgreichsten Entertainer und Produzenten des deutschen Fernsehens“ ehren. Auch ein nachgebautes „TV Total“ Studio wird anlässlich des zehnjährigen Jubiläum der Sendung seinen Platz im Madame Tussauds Unter den Linden finden.

„Ich freue mich, dass es mich jetzt aus Wachs gibt. Wenn ich mir nicht mehr gefalle, stecke ich mir einen Docht in den Kopf und zünde mich an.“ sagte Raab dazu.

Besonders hart waren die Arbeiten am typisch breiten Grinsen des 43jährigen. Um das Gebiss perfekt nachbilden zu können, hatte Raab extra seinen Zahnschutz aus dem Boxkampf gegen Regina Halmilch zur Verfügung gestellt.

[AMAZONPRODUCT=B00004RGLD]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. jochen says:

    der is doch schon im tv unerträglich! na wenigstens quatscht die wachspuppe nich…..

  2. Hoffentlich! Hat einer mal die Figur gesehen? Ich ja und die sieht echt schlimm aus.

Speak Your Mind