Harald Schmidt:
Sucht nach Pocher-Nachfolgern


Seit letzter Woche ist „Schmidt&Pocher“ Geschichte. Oliver Pocher versucht sein Glück zukünftig bei Sat.1 und Harald Schmidt geht im Herbst mit einer neuen Show bei der ARD auf Sendung.

Über das Konzept der Show ist bisher noch recht wenig bekannt. Vor einigen Wochen sagte ARD-Programmdirektor Volker Herres, Schmidt werde in Zukunft nach dem Vorbild von US-Talker Jon Stewart ohne Sidekick arbeiten.

In der aktuellen Ausgabe des DB-Kundenmagazins „Mobil“ deutet Schmidt nun aber an, dass er doch nicht ganz allein vor die Kamera möchte.

„Alles wird so sein wie bisher – nur ohne Pocher. Ich bin gerade dabei, möglichst unbekannte Leute zu entdecken, für die die Sendung eine Art Sprungbrett ist. Es soll ein kleines Ensemble werden, etwa so wie beim ‚Scheibenwischer’“, so der 51jährige.

[AMAZONPRODUCT=3462041045]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind