Michael Jackson:
Berlin-Konzerte geplant?

Kommt Michael Jackson nach seinem Konzertgastspiel in London nach Berlin? Die „Bild-Zeitung“ will jedenfalls entsprechende Informationen besitzen. Danach plant der 50 Jahre alte Star mehrere Konzerte in der hauptstädtischen O2 World.

Das würde sich mit dem Gerücht decken, das „vegasdeluxe.com“ schon Mitte März gestreut hatte. Dort wurde behauptet, Jacko wolle nach seinem Londonaufenthalt Konzerte in New York und Los Angeles spielen und danach eine Welt-Tournee starten.

Offizielle Informationen gibt es aber nicht. Moritz Hillebrand von der O2 World wollte den Bericht auf Nachfrage nicht bestätigen.

[AMAZONPRODUCT=B000PMFVGG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG / Sam Emerson

von TIKonline.de

Comments

  1. Bitte bitte Jacko komm nach Berlin! Wir wollen dich hier wieder haben! BITTTTTEEEEE!

  2. baerchen says:

    Liebe Leute, bitte erstmal abwarten: Jacko ist doch echt so abgenudelt, der steht das bestimmtn nicht durch! Freut euch nicht zu früh!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.