Pamela Anderson tut es wieder:
Hochzeit Nummer vier steht an


Pamela Anderson ist wieder mal im Hochzeitsrausch. Laut „Metro“ möchte das Pin-up-Girl angeblich erneut vor den Traualtar treten – jetzt schon zum vierten Mal.

Der Glückliche soll ihr derzeitiger Lover Jamie Padgett sein. Dieser ist kein bekannter Rockstar oder Produzent. Nein, er ist Elektriker und hat Pamela ordentlich unter Strom gesetzt. Erst seit Januar diesen Jahres sind Anderson und Padgett ein Paar.

In einer Wohnwagensiedlung in Kalifornien sollen sich die beiden kennengelernt haben. Da das Haus der 42jährigen in Los Angelas renoviert wurde, zog die Schauspielerin im letzten Jahr in ein mobiles Zuhause in Malibu. Dort ist auch Jamie Padgett zufällig daheim.

Wie gewohnt etwas überstürzt, ist Pamela sich dieses Mal (wieder) ganz sicher, dass Jamie der Mann fürs Leben ist. Auch die beiden Söhne der ehemaligen Baywatch-Nixe haben den Elektriker scheinbar lieb gewonnen. Der Designer Ritchie Rich wurde angeblich schon beauftragt, das Brautkleid zu kreieren. Mal sehen, wie lange diese Ehe hält.

[AMAZONPRODUCT=3829601875]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Marianne says:

    Ich finde man sollte die Ehe als etwas heiliges ansehen! So wie viele Stars mit der Ehe umgehen – das ist kein gutes Vorbild für unsere Gesellschaft!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.