Mel Gibson:
Seine Frau Robyn reicht die Scheidung ein


Mel Gibson hat bestimmt auch schon fröhlichere Osterfeiertage verbracht. Pünktlich am Gründonnerstag reichte seine Frau Robyn nach 28 Jahren Ehe die Scheidung ein. Laut „TMZ.com“ hat die 46jährige „unüberwindbare Differenzen“ als Scheidungsgrund angegeben.

Das Paar soll keinen Ehevertrag besitzen, womit Robyn nach kalifornischem Recht 50 Prozent von Gibsons 900 Millionen Dollar-Vermögen zustehen würden. Für den zehn Jahre alten Sohn Tom hat Robyn das gemeinsame Sorgerecht beantragt. Die sechs anderen Kinder des Paares sind bereits volljährig.

Des weiteren fordert Roby Unterhaltszahlungen und verlangt, dass Mel die gesamten Anwaltskosten übernimmt.

Nur gut vier Stunden nach seiner Frau hat auch der 53jährige Schauspieler die Scheidungspapiere eingereicht. Darin gibt er an, dass das Paar schon seit August 2006 getrennt lebe. Wahrscheinlich ist, dass Gibsons Alkoholfahrt nur wenige Wochen zuvor zum Ende der Ehe geführt hat.

Inzwischen haben sich Mel und Robyn in einem gemeinsamen Statement zu dem Thema geäußert. „Während unserer Ehe und auch der Trennung haben wir immer versucht, die Privatsphäre und Intaktheit unserer Famile zu schützen, und das werden wir auch jetzt so weiterführen“, heißt es darin.

[AMAZONPRODUCT=B00005RFGF]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind