Pink und Carey Hart:
Comeback für die Liebe


Der Frühling ist da und mit ihm die schönsten Gefühle der Welt. Davon kann auch Sängerin Pink ein Liedchen singen. Wie die „Sun“ berichtet, ist sie wieder mit ihrem Ehemann Carey Hart zusammen.

Nach ihrer Trennung vor gut einem Jahr kursierten immer wieder Gerüchte, Pink und Carey Hart würden ein Liebes-Comeback feiern. Nun haben sich die beiden noch eine Chance gegeben und wollen die drei Jahre andauernde Ehe retten.

Bereits bei ihrem Konzert in Berlin vor wenigen Wochen konnten wir Pink und ihren Motocross-Star ganz verliebt beobachten.

Alecia Moore, so Pink mit bürgerlichen Namen, traf Carey Hart das erste Mal bei den „X Games“ im Jahre 2001. Eine On-Off-Beziehung war das Resultat. Im Jahr 2006 gab sich das Traumpaar dann in Costa Rica das Ja-Wort.

An dem guten alten Sprichwort ist wohl etwas dran: Alte Liebe rostet nicht!

[AMAZONPRODUCT=B000NY16G0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / Montage

von TIKonline.de

Comments

  1. Richtig soo. P!nk und Carey gehören einfach zusammen. P!Nk 4-ever. ???

  2. Robin aus Bocholt says:

    Ich sage nur, die beiden haben uns nur verarscht!
    Pink erzählte nur von der Trennung, um ein neues Album mal wieder rausbringen zu können!!

    Die Spielen ein fieses Spiel, aber mir sollst egal sein..

    Wer es halt nötig hat…

  3. Robin aus Bocholt says:

    Ich war auf ihr Konzert gewesen in Köln (30.03.09), das war ja schon eine Klasse Show von ihr aber wenn ich das jetzt so alles höre u.a. Trennung sei nur erfunden worden, um eim meues Album rauszubringen, das schockt einen doch schon.
    Desweiteren habe ich noch Karten für das Konzert in Oberhausen am 30.11.09, ich bin drauf und dran diese Tickets aus enttäuschung weiterzuverkaufen…..

    Da bleibe ich doch lieber weiterhin Fußball-Fan und unterstütze meine Mannschaft egal ob nah oder fern!

  4. schanzi says:

    ich finde es ist keine verarsche weil man hat ja auch bilder qesehn auf dennen es Pink echt nicht so gut qinq. .sprich verheulte augen und so !

  5. baerchen says:

    pink ist mir irgendwie zu krass. ich glaub die kommt irgendwann gar nicht mehr klar…

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.