Bushido:
Spielt sich selbst


Bushido wird wohl als erster deutscher Rapper auf einer Kinoleinwand zu sehen sein. Einer der größten Filmproduzenten Deutschlands widmet sich diesem außergewöhnlichen Projekt.

Wie Constantin Film bestätigte, werden Bernd Eichinger und Christian Becker den Spielfilm produzieren. Er basiert auf dem gleichnamigen Bestseller aus der Feder von Bushido. In der Hauptrolle – natürlich Bushido selbst.

Die Regie des Films übernimmt Uli Edel, Bernd Eichinger schreibt das Drehbuch. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Sommer beginnen, der Kinostart ist für 2010 vorgesehen. Bernd Eichinger möchte einen Film machen, der wie Bushidos Musik ist: authentisch, provokant und radikal.

Bushido gegenüber Constantin Film: „Ich kann mir kaum etwas Besseres vorstellen, als mit Bernd und Uli zusammen den Film zu realisieren. Als mir das vorgeschlagen wurde, war das in etwa so, als würde Eminem anrufen und nach ‘nem Feature fragen. Wenn jemand Filme machen kann in Deutschland, dann auf jeden Fall die beiden.“

[AMAZONPRODUCT=3936994889]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kasskara

von TIKonline.de

Comments

  1. Ein furchtbarer Kerl! Wie kann sich der große Bernd Eichinger mit solch einem Unfug bschäftigen!

Speak Your Mind