Ashley Tisdale:
Ist wieder solo


Ashley Tisdale und Jared Murillo galten als das perfekte Hollywood-Paar. Doch nun gesteht die 23jährige „Highschool Musical“-Darstellerin in der aktuellen Bravo, dass sie Schluss gemacht haben.

„Wir haben uns vor ein paar Wochen getrennt. Es hat eben nicht mehr gepasst. Wir haben uns kaum noch gesehen“, so Ashley traurig. Ihre Karrieren hätten ihrem Glück im Weg gestanden. Jared versucht gerade mit seiner Boyband V Factory durchzustarten und Ashley versucht, weiter in Hollywood Fuß zu fassen. Für eine Beziehung blieb da keine Zeit.

Aber Ashley lässt sich davon nicht runterziehen. „Mir geht es wirklich gut. Ich genieße mein neues Single-Leben – und hey, ich bin noch so jung! Das war bestimmt nicht meine letzte Beziehung“, ist sie sich sicher.

Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zu „Highschool Musical 2“ kennengelernt und galten seit dem als Traumpaar.

[AMAZONPRODUCT=B001L6GJV6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © WDSMP/Kurt Krieger

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.