Lewis Hamilton:
Von der Formel Eins auf die Musikbühne


Lewis Hamilton will seiner Freundin und ‚Pussycat Dolls’- Frontfrau Nicole Scherzinger nacheifern und singen. Laut „Contactmusic“ planen beide ein Duett aufzunehmen. Auch an ein ganzes Album habe das Traumpaar schon gedacht.

Die Idee soll von Nicole Scherzinger stammen. Ob die Stimme ihres Freundes jedoch gut genug für dieses Business ist, weiß die Sängerin nicht.

„Er findet, er kann singen – und das ist meine Schuld“, scherzte die 30jährige in einem Interview und setzte noch hinzu: „Wir werden wahrscheinlich zusammen im Studio enden. Er kann ‚Don’t Cha’ auswendig und mag uns Pussycat Dolls, mit ihm zu singen wäre also ein riesen Spaß.“

Der Formel-Eins-Champion ist seit einem Jahr mit der gern leicht bekleideten Sängerin zusammen. Vielleicht möchte sich der Sportstar damit ein zweites Standbein aufbauen, denn das Jahr 2009 begann eher dürftig für den 24jährigen.

Beim Grand Prix in Australien wurde er wegen Irreleitung der Rennleitung disqualifiziert und denkt jetzt angeblich über ein Karriereende nach.

[AMAZONPRODUCT=B001E5NA98]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind