Reese Witherspoon:
Dickschädel hoch zehn


Reese Witherspoon weiß genau, was sie will. Das kann ihr auch manchmal zum Verhängnis werden. Immer wieder eckt die Schauspielerin mit ihrem starken Willen ganz schön an.

In dem Fashion- und People-Magazin „Life&Style“ sagt der Hollywoodstar über sich selbst, dass sie schon als kleines Kind einen Dickschädel besaß. „Ich habe tatsächlich zu allem eine Meinung. Mit meinem Dickkopf gehe ich vielen ganz schön auf die Nerven, fürchte ich.“

Eine Menge Ärger und Wut staut sich immer wieder bei der temperamentvollen Oscar-Gewinnern an, aber im Laufe der Jahre weiß sie damit umzugehen.

Besonders dankbar ist die 33jährige über ihr berufliches und privates Glück. Ihre beiden Kinder sind ihr ein und alles und helfen ihr auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.

„Egal für wie cool man sich mal hielt: Wenn dir zwei Kinder Kuchenreste aufs Abendkleid schleudern, kurz bevor du zu einer Premiere gehst, fühlst du dich kein bisschen cool mehr …“ sagt Reese im Interview.

[AMAZONPRODUCT=B001FE3AFM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.