Marc Terenzi:
Dreht Horror-Filme mit Gina-Lisa


Marc Terenzis „Horror Night“ ist seit nunmehr drei Jahren einer der Publikumsmagnete des Europa-Park. Jedes Jahr in der Zeit zwischen dem 25. September und dem 1. November verwandelt Terenzi einen stylischen Club in seine kleine Horror-Arena, in der sich attraktive Models plötzlich in Vampire und Monster verwandeln.

Dieses Mal hat Marc seine Horror-Show in drei Filmen mit der Kamera Festgehalten. In allen drei Streifen war er Drehbuchautor, Regisseur und Schauspieler in Personalunion und hatte zudem prominente Unterstützung.

Sowohl No Angels-Sängerin Jessica Wahls, als auch Miss Germany 2009 Doris Schmidts und Terenzis Vielleicht-Freundin Gina-Lisa Lohfink wirkten in den Filmen als Gäste mit.

Zu sehen geben wird es die Filme im Vorfeld der nächsten „Terenzi Horror Night“.


[AMAZONPRODUCT=B001GAD75I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Europa-Park

von TIKonline.de

Speak Your Mind