Angelina Jolie:
Wieder schwanger?

Angelina Jolie ist angeblich wieder schwanger. Das behauptet jedenfalls das „Star Magazine“. Das Blatt beruft sich dabei auf einen Freund der Familie.

Demnach soll sich die 33jährige bereits im dritten Monat befinden. „Ja, sie ist schwanger. Sie haben seit Monaten versucht, noch ein Baby zu bekommen. Aber es war trotzdem ein Schock, als sie es erfahren haben“, so die Quelle.

„Brad und Angie haben sich in letzter Zeit häufig gestritten und es sah eigentlich gar nicht danach aus … Es passierte genau zur richtigen Zeit, denn es wurde langsam richtig hässlich zwischen ihnen“, weiß die Quelle weiter zu berichten.

Wie immer bei Berichten dieser Art gibt es natürlich weder eine offizielle Bestätigung noch irgend ein Anzeichen dafür, dass die Informationen stimmen.

[AMAZONPRODUCT=B001IBI0IO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind