Pamela Anderson:
Eröffnet Strip-Club

Seit ihrem Gastauftritt in dem Pariser Strip-Club „Le Crazy Horse“ im letzten Jahr, scheint Pamela Anderson eine Schwäche für Lokale dieser Art entwickelt zu haben.

Laut „FOX News“ wird die Badenixe am 27. April bei der Eröffnung des „Sapphire Club“ in New York durch den Abend führen.

Allerdings sei nicht klar, ob Pam auch selbst eine Performance an der Pole-Stange hinlegen wird. Dafür wird Samantha Ronson, ihres Zeichens Ex-Freundin von Lindsay Lohan, an den Plattentellern stehen und für die musikalische Untermalung des Abends sorgen.

[AMAZONPRODUCT=3829602553]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Strippen kann sie sicher ganz gut! Aber ich bin ooch nicht von schlechten Eltern, Jungs!

Speak Your Mind