Eminem:
Bruder festgenommen


Rapper Nathan Kane wurde gestern wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss festgenommen. Wer sich jetzt fragt, wer um alles in der Welt Nathan Kane ist, dem sei Folgendes gesagt: Eigentlich heißt der 23jährige Nathan Mathers und ist der kleine Bruder von Marshall Mathers, der wiederum als Eminem bekannt ist.

Nathan wurde laut „clickondetroit.com“ in einem Vorort von Detroit von der Polizei angehalten, nachdem er einem Krankenwagen im Einsatz nicht den Weg freigemacht hatte. Eine Blutprobe ergab später, dass der Rapper mehr als die doppelte Menge Alkohol als erlaubt intus hatte.

Momentan befindet sich Nathan wieder auf freiem Fuß. Die Verhandlung ist für den 7. Mai angesetzt.

[AMAZONPRODUCT=B001VG2MN0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Anthony Mandler

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich kann nur jedem raten, nach einem guten Suff ein Taxi zu nehmen. Der Führerschein und Menschenleben die man in Gefahr bringt – all das ist teuerer als eine Taxifahrt…

  2. joe-horst says:

    na,trifft leider den falschen,Emminem hätte auch dazu gehört!!!!!!!!! wäre besser gewesen

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.