Kutcher vs. CNN vs. Spears:
Kampf um den millionsten Twitter-User


Ashton Kutcher liefert sich seit einigen Tagen ein heißes Rennen mit dem Nachrichtensender CNN. Der Schauspieler will unbedingt vor dem Nachrichtengiganten den millionsten User auf seinem „Twitter“-Acount begrüßen.

Sollte ihm dieses Kunststück gelingen, will Kutcher 10.000 Moskitonetze für den „Welt Malaria Tag“ am 25. April kaufen. CNN hat die Herausforderung inzwischen angenommen.

Allerdings ist aus dem Zweikampf nun ein Dreikampf geworden. Britney Spears mischt seit Neuestem nämlich auch mit. Ihr Manager Adam Leber schrieb auf ihrem „Twitter“-Acount: „lasst uns Brit über die eine Million-Marke bringen. Tweetet auf @britneyspears und ihr könnt zwei Tickets für Brits Konzerte gewinnen.“

Am Mittwoch hatte noch CNN die Nase mit 965.000 Usern vorn. Kutcher folgt mit 950.000 Usern und liegt somit knapp vor Britneys 930.000 Usern.

[AMAZONPRODUCT=3937514740]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind