Christoph Schlingensief:
Regisseur will heiraten

Christoph Schlingensief will demnächst heiraten. Die Auserwählte ist seine Verlobte Aino Laberenz. Das verriet der schwer erkrankte Regisseur gestern Abend bei der ARD-Talksendung „Beckmann“. Seit fünf Jahren ist Schlingensief mit der Kostümbildnerin zusammen. Erst an Weihnachten vergangenen Jahres hatte der Regisseur seiner Freundin einen Antrag gemacht.

Seine schwere Krebserkrankung, die im Januar 2008 diagnostiziert wurde, hätte er ohne Aino nie überstanden. Im TV-Interview erklärte Schlingensief: „Sie hat mir sehr extrem geholfen in dieser ganzen Zeit. Ohne sie wäre ich da nicht so durchgekommen.“

Obwohl der 48jährige noch etwas von der schweren Krankheit gezeichnet ist, blickt er hoffnungsvoll nach vorn und verriet, dass er noch 35 mal Weihnachten feiern wolle.

[AMAZONPRODUCT=B001R3UY9G]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind