Madonna:
Wieder Hoffnung auf Adoption

Madonna gibt nicht auf. Nachdem der Adoptionsantrag der Sängerin Anfang April in Malawi abgelehnt wurde, probiert sie es jetzt erneut.

Schon vor einen Monat kündigte der Anwalt von Madonna an, dass sie weiterhin um die kleine Mercy kämpfen wolle und in Berufung gehen wird. Dies ist jetzt geschehen und am 4. Mai werden die Karten wieder neu gemischt.

Dann diskutiert der Oberste Gerichtshof des ostafrikanischen Landes erneut über die Adoptionswünsche der 50jährigen. Vielleicht wird es dieses Mal eine neue Entscheidung geben.

Laut „People“ gibt sich Madonnas Rechtsvertreter Alan Chinula zuversichtlich. Er wolle in einem zweiten Anlauf erfolgreicher sein: „Wir glauben, dass das Urteil in erster Instanz auf einem altertümlichen Gesetz von vor über 50 Jahren beruht.“

[AMAZONPRODUCT=B000BD9QV0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind