„LOST“ Premiere in München:
Jorge Garcia als Gaststar


Die Erfolgsserie „Lost“ geht in die fünfte Runde und das muss gefeiert werden. Zur Premierenaufführung der neusten Staffel kam „Hurley“-Darsteller Jorge Garcia vergangenen Freitag nach München.

Viele Fans warteten am roten Teppich auf den begehrten Darsteller und somit auch auf viele Autogramme und Fotos. Dann Punkt 19.00 Uhr fuhr die Limousine vor und der 36jährige stieg mit einem verblüfften Gesichtsausdruck aus. So viele Fans hatte Garcia wohl nicht erwartet.

Nach dem Autogramm-Marathon ging es dann ins Kino, wo die Fans umsonst ihren Idol ganz nah sein konnten.

Nachdem die Macher von „Lost“ angekündigt hatten, dass nach der sechsten Staffel Schluss ist, läuft jetzt so langsam alles auf den dramatischen Höhepunkt der Serie und deren Auflösung zu.


[AMAZONPRODUCT=B001UG4VUS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Foto FOX / Jens Grossmann, 2009 American Broadcasting Companies, Inc.

von TIKonline.de

Speak Your Mind